2020

 

Ein, wie für alle, besonderes und auch anstrengendes Jahr geht dem Ende zu.

Ich selbst konnte leider nicht, soviel arbeiten wie erhofft und einige Projekte wurden gecancelt oder verschoben, dennoch gehe ich positiv aus diesem Jahr.

Ich habe die Zeit genutzt um an mir zu arbeiten. Neue Wege haben sich aufgetan und Prozesse kamen ins Rollen…

Alte „Lieben“ wie die Fotografie (Instagram: portrait.and.yoga.photography) und meine Zeichenkunst  (Instagram: marion.picture.art) durften wieder auferleben, auch eine neue Liebe hat Platz in meinem Leben gefunden.

Ich hatte die Zeit um zwei neue Fort/Ausbildungen zu machen. Faszien-Yoga® und Gesprächsführung nach Rogers als Therapieform für den Heilpraktiker in Psychotherapie.

Habe ein About me in der Sparte Yoga gedreht https://youtu.be/eSLzSr5whXE

Und ein zweites About me ist “ In the making“.

Ich schreibe das nicht um zu zeigen wie toll ich bin, sondern dass es auch in schwierigen Zeiten bestimmt etwas gibt wofür man dankbar und stolz sein kann. Manchmal ist es nur nicht so einfach diese Dinge zu sehen schon gar nicht nach so einem anstrengenden Jahr.

Ich lade dich dazu ein dich hinzusetzten, dir aufzuschreiben oder einfach „nur“ zu reflektieren was du in diesem besonderen Jahr alles Gute erleben durftest und wieviel Stärke du hattest. „Die Krise als Chance nutzten“ hören viele nicht besonders gerne- doch genauso ist es. Im Yoga sagen wir ohne Dunkel kein Licht. Wir brauchen die Dualität um zu wachsen und zu lernen.

Das schöne an dieser Krise ist, ist dass man nicht alleine ist – alle sitzen im selben Boot und kämpfen mit ähnlichen Themen. Ich hoffe sehr, dass der Zusammenhalt der Gesellschaft dadurch wächst, Verständnis und Nächstenliebe wieder in den Vordergrund rücken.

Als kleines Geschenk-da viele nicht bei Ihren Liebsten dieses Weihnachten sein können-habe ich hier für euch, meine Cover- Version von Maria Mena’s Home 4 Christmas.

Am Piano: Markus Schröder (Instagram: markusmosch) vom Herzen danke ich dir für deine Unterstützung <3

Vielleicht singe ich euch aus der Seele….

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code