Ich bin gebürtige Wienerin, wo ich unter anderem im Performing Dance Center Austria, Studio an der Wien, Move On,… meine Liebe zum Tanzen fand.

2000-2003 war ich Mitglied der Kinder Musical Company des Performing Center Austria

2003 zog ich nach Hamburg um meine 3 jährige Musicalausbildung an der Stage School mit Diplom abzuschließen.
Neben meiner Arbeit als Musicaldarstellerin unterrichte ich seit 2008 als Tanzdozentin, JazzDance, ModernDance, Kindertanz,….

2016 habe ich mich meine ü 530 Stunden Ausbildung zur Yogalehrerin begonnen und mit Diplom abgeschlossen.

Seitdem arbeite ich auch als Yogalehrerin und bediene verschiedenen Yoga-Stile
Hatha Yoga, Vinyasa Flow Yoga, Power Yoga, Yin Yoga, Yogalates,….

Ich liebe es meine Erfahrungen an meine Schüler weiterzugeben, anatomisch korrekte Ausführung ist mir dabei sehr wichtig.

Ich bin selbst sehr wissbegierig, deshalb bilde ich mich im Tanz und Yogabereich stetig weiter.