Musikvideo
Fabian Schmid

 Piano Medley: The Show must go on – Una Mattina – Children

Für uns Künstler ist die aktuelle Lage durch Covid-19 nicht besonders einfach. Von heute auf morgen wurden wir arbeitslos und kämpfen dafür, dass wir sehr wohl systemrelevant sind.

Aber gerade in besonderen Zeiten, kann Großartiges entstehen. Ich bin sehr dankbar, dass Fabian durch Social Media auf mich aufmerksam wurde. Sehr spontan fragte er mich, ob ich 2 Tage später Zeit hätte, um in seinem neuen Musikvideo zu tanzen. Mir gefiel das Medley auf Anhieb und sagte zu.

Die Chemie zwischen allen Beteiligten hat sofort gestimmt und der Dreh hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich bin dankbar, dass durch Fabian Schmid und Jannick Mayntz (Videoproduktion) etwas so Wunderbares entstehen konnte.

Seht selbst:

Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein. Man darf gespannt sein….

Video Credits:

Tanz: Petra Pauzenberger https://www.pauzenberger.de

Produktion: Martin Meyer http://tongarage.de , Fabian Schmid http://fabian-live.de 

Video: Jannick Mayntz http://www.jm-filmundfotografie.de

Piano: Yamaha AvantGrand N3X

 

ABOUT FABIAN SCHMID

Schlagerpower vereint mit schwäbischem Charme – das ist es was Fabian ausmacht. Der gebürtige Schwabe überzeugt mit seinem lebensfrohen und authentischen Auftreten und reißt sein Publikum mit modernem Schlagersound und erfahrenen Entertainer-Qualitäten mit.

 

Schon als kleiner Junge hat sich Fabian der Bühne verschrieben. Zusammen mit seinem Vater tourte er durch die schwäbischen Tanzlokale und erweichte schon damals die Herzen der Omis mit einem Cover von Heintjes‘ „Oma so lieb“, während er singend im Publikum Rosen verteilte.

Außerdem erlernte Fabian Klavier und Trompete. Er spielte in diversen Musikformationen mit und dirigierte letztendlich jahrelang das Jugendorchester seines Heimatortes. Es ist die Leidenschaft zur Musik, die ihn immer antreibt, neue Projekte zu starten. Mit seiner sympathischen und ungekünstelten Art begeistert der Vollblutmusiker sowohl Alt als auch Jung.

Inspiriert durch „Geschichten, die sein Leben schreibt“, fing Fabian an eigene Songs zu komponieren. Damit möchte er seine persönlichen Geschichten mit anderen teilen und die Musik für ihn sprechen lassen. Durch seinen Job bei Yamaha Music Europe als Product- und Marketing-Specialist lernte er seinen Produzenten Martin Meyer kennen, mit dem er seinen ersten Song unter dem Label „Tongarage“ veröffentlicht.

Seine Debüt-Single „Die Liebe bleibt“ ist eine Hommage an die Liebe „Die Liebe ist überall und das soll meine erste Single ausdrücken“, so der Sänger. „Dabei ist es völlig egal, ob es ein altes Ehepaar ist, das schon goldene Hochzeit feiert oder eine liebende Mutter, die alles für ihre Kinder tut. Es ist egal ob man männlich oder weiblich ist. Am Ende ist es das Gefühl, was zählt. Und dieses Gefühl möchte ich mit meiner Musik transportieren.

Webseite: http://fabian-live.de

Spotify: spotify:artist:1MK51VqlDTkZ8EcJWB0SVU

Youtube:  https://www.youtube.com/channel/UCdPmZwmy_ObiW75zME3rBVA/videos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code