Herzlich Willkommen zu meinem Blog,

Dies ist mein erster Eintrag…

Heute wurde meine neue Homepage gelauncht, einen Monat nach meinem Geburtstag!

Diese Homepage ist ein Geschenk meiner lieben Freundin und Grafik-Designerin

Ekatharina Afonina.

Erstmal ein herzliches Dankeschön!

Check her out http://itskat.de sie ist großartig!

Dieser Geburtstag war etwas besonderes für mich…

Im letzten halben Jahr durfte ich sehr viel lernen, bin durch viele Tiefen gegangen.

Die anscheinend notwendig waren um zu wachsen.

Der Yoga hat mich gelehrt, dass es ohne Dunkelheit kein Licht gibt, ohne Leid keine Freude.

Wenn wir nur eines davon kennen und erleben woher sollen wir wissen wie sich das Gegenteil davon anfühlt.

Der Weg ist es diese Dualität aufzuheben, und in Frieden zu Leben.

Ich sehe es so, wenn wir durch Tiefen gehen und diese annehmen und nicht daran verzweifeln, hat man die Chance so vieles zu erkennen.

Wie dein Umfeld ist.

Wer du selbst bist (nicht das EGO- sondern dein wahres Selbst).

Du kannst Kraft daraus schöpfen, dich weiterentwickeln und dich neu erfinden.

Ich habe das Glück, dass ich diesen Prozess annehmen und dadurch wachsen konnte.

Ich habe mich weiterentwickeln können und bin wieder ein Stück näher an meinem wahrhaftigen SELBST.

Ich wertschätze mich selbst wieder und übe mich in Selbstliebe (nicht mit Egoismus zu verwechseln), versuche „Selbstgespräche“ zu vermeiden in denen ich mich selbst schlecht mache und lasse den kleinen Affen auf meiner Schulter immer leiser werden…

Ich folge dem Flow und ich kann nur sagen das fühlt sich wunderbar an.

Wenn auch du in einer Krise steckst…

Nimm sie an und schau was du daraus ziehen und lernen kannst…

Ich freue mich darüber und bin dankbar dass ich all das Lernen konnte, weiter daran wachse und freue mich auf jedes weitere Lebensjahr.

Da ich mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt habe, in meinem Körper und mit mir habe ich diese Choreografie entwickelt

https://www.youtube.com/watch?v=Pa9PqYOsEAw

Ich bin dankbar dass ich meine Gefühle und Gedanken in der Kunst des Tanzes ausleben darf und dies als mein Ventil nutzen kann.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!

Namastè

Love and Light

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code